• Jobs Job bei TILS GmbH

Anwendungsentwickler (m/w)

TILS GmbH

Bornheim

Bornheim

Anwendungsentwickler (m/w) TILS GmbH Bornheim Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Anforderungen der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens; Entwurf und Planung von Erweiterungen hinsichtlich der bestehenden Softwaresysteme.

Die Firma Mit Sitz Im Raum Köln-bonn Ist Heute Mit Ihrer 45-jährigen Erfahrung Einer Der Führenden Reinen Kalbfleischzerlege- Und Verarbeitungsbetriebe In Deutschland Im Rahmen Der Weiterentwicklung Unserer It Ist Die Stelle Eines Anwendungsentwicklers (m/w) Zu Besetzen In Ihrer Funktion Sind Sie Im Wesentlichen Verantwortlich Für Die Einführung Einer Ms Dynamics Nav Umgebung Sowie Der Wartung Und Weiterentwicklung Der Verschiedenen Softwaresysteme Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben Aufnahme Analyse Und Dokumentation Von Anforderungen Der Verschiedenen Abteilungen Des Unternehmens Entwurf Und Planung Von Erweiterungen Hinsichtlich Der Bestehenden Softwaresysteme Implementierung Und Inbetriebnahme Von Erweiterungen Ggf Schulung Von Mitarbeitern Im Umgang Mit Den Softwaresystemen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbares Mehrjährige Praktische Erfahrung In Den Zuvor Beschriebenen Tätigkeitsfeldern Fundiertes Wissen Und Praktische Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Im Projektmanagement Insbesondere Im Kontext Von Ms Dynamics Nav Gute Analytische Fähigkeiten Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Prozessdenken Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Aus Eine Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Umfassende Soziale Kompetenz Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Eine Unbefristete Interessante Vielseitige Position In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Persönlichen Entwicklungschancen Guten Sozialleistungen Und Einem Marktgerechten Gehalt Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Position Geweckt Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Einem Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Bewerbung@de Wwwde Fachinformatiker Informatiker Informatik Programmierer Datenbankentwickler Softwareentwicklung Software MS Dynamics NAV Projektmanagement IT Bornheim Nordrhein-Westfalen Anwendungsentwickler (m/w) Aufnahme Analyse Und Dokumentation Von Anforderungen Der Verschiedenen Abteilungen Des Unternehmens Entwurf Und Planung Von Erweiterungen Hinsichtlich Der Bestehenden Softwaresysteme Bornheim Fachinformatiker Informatiker Informatik Programmierer Datenbankentwickler Softwareentwicklung Software MS Dynamics NAV Projektmanagement IT Bornheim Nordrhein-Westfalen

Anwendungsentwickler (m/w)
   TILS GmbH (Bornheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)